Winter Tollwood 2015 / super Abend im Festival Club!

Winter Tollwood 2015 / super Abend im Festival Club!

Was für ein mega toller Abend im Festival Club! Nicht zuletzt der Glühweinduft in der Luft versüßte uns den Abend, sondern vor allem die rund 500 Zuhörer, welche unser Konzert besuchten. Trotz früher Spielzeit und Regenwetter war der Festival Club fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Stimmung war einfach bombastisch.

Ich war zum ersten Mal am Start mit meiner neuen Band und es hat auf Anhieb richtig viel Spaß gemacht. Danke auch an meine Jungs:
Franz Offergeld (E-Gitarre), Benjamin Pflug (Schlagzeug), Ulrich Wiedemann (Keyboards) und Franz Kufner (Bass)

Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Auftritte im nächsten Jahr!

© 2017-2018 CARINACORELL.DE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
IMPRESSUM & HINWEISE DATENSCHUTZ