„Mixed Art Event“ in der Kulturetage Messestadt Riem

„Mixed Art Event“ in der Kulturetage Messestadt Riem

Über dem Shopping Paradies „Riem Arcaden“ gibt es mit der Kultur Etage einen Veranstaltungsort, den ich
nur wärmstens empfehlen kann!

Hier konnte ich am 27.11 beim Mixed Art Event mitwirken und hatte das erste Mal einen neuen
Song aus meinem Projekt „Carina May goes Mundart“ mit im Gepäck.

Zusammen mit der Trommelgruppe „Get together“ um Youssouf Ndiaye und Zauberkünstler Daniel,
trat ich unter dem Motto „Rhythmus, der verbindet“ auf.
Der Slogan trifft die Stimmung des Abends auch wirklich perfekt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich berührt hat, als das volle Haus
zur Premiere meines ersten bayerischen Songs „Do mog i bleim“ mitgesungen hat.

Es war ein großes Vergnügen und ich bin jederzeit gerne wieder dabei!
Vielen Dank Lukas Koppitz für´s „Dabeisein“ und an die Fotografin Jasmin für die vielen tollen Schnappschüsse 🙂

_MG_1732

© 2017-2018 CARINACORELL.DE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
IMPRESSUM & HINWEISE DATENSCHUTZ